Spielerversammlung für die Saison 2015/2016

 

DSCI4808_low2
Olaf Winterwerb dankt Heike von Malm für die aufwändigen, schwierigen aber erfolgreichen Saisonvorbereitungen

Heute Abend fand die Spielerversammlung für die kommende Saison statt. Zum Saisonende waren einige Zu- aber leider auch Abgänge in den Mannschaften zu verzeichnen.

Heike von Malm, Spielleiterin für die Mannschaften, war in den letzten Wochen sehr aktiv, galt es doch zu klären, wie viele Mannschaften gemeldet werden sollen. Dazu gehörte auch ein Grobgerüst, wer in welcher Mannschaft zum Einsatz kommen könnte, welche Anforderungen über die Mannschaftsführer herangetragen werden, u. v. m. – Kurzum ging es darum, zusammen mit den Mannschaftsführen sicherzustellen, dass möglichst jeder Spieler nach seinem Gusto zum Einsatz kommen kann. Die Mannschaftsführer ihrerseits stimmten sich mit den Spielern ab. Insgesamt waren diese Abstimmungen aufwändig, aber erfolgreich. DSCI4809_low

Heute Abend waren nach der Vorstellung der geplanten Mannschaftsaufstellungen lediglich die Wünsche zweier Spieler zu berücksichtigen, die gerne mehr spielen würden.

Schön, dass die Aufstellungen so schnell verabschiedet werden konnte und wir uns den wirklich wichtigen Themen widmen konnten, siehe Bild rechts 😉

Und danke an Heike und allen anderen Beteiligten für die nicht immer einfachen Vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar