Mit Schwung ins neue Schachjahr

HubertusCoung, Christopher, Hannah, Rebekka, Linus, Janik, Gaby, Frederik, Iris, Lucas, Malte, Olaf, Walburga, Werner, Georg vor der Kamera, Moritz hinter der Kamera
Hubertus, Coung, Christopher, Hannah, Rebekka, Linus, Janik, Gaby, Frederik, Iris, Lucas, Malte, Olaf, Walburga, Werner, Georg vor der Kamera, Moritz hinter der Kamera

Am 30. August traf sich die Jugendabteilung zum Bowling bei Bert. Mit viel Spaß und Freude wurde um Sieg und die goldene Ananas gebowlt und es zeigte sich erneut, dass wir im Verein Hand in Hand arbeiten. So konnten wir in diesem Jahr einige Eltern und Mannschaftsbetreuer als Mitspieler begrüßen. Nach der ersten Runde wurden die Gruppen noch einmal leicht verändert, und so ergaben sich viele neue Gespräche. Lautstark wurden die Fußballergebnisse gruppenübergreifend diskutiert.

Am Ende stand fest: Es war ein schöner Nachmittag, und dank Olaf konnte der Durst ein zweites Mal gelöscht werden.

Bowling20142
Walburga und Hubertus

Bilder: Gaby Kuckling

Frederik und Rebekka
Rebekka und Frederik

Schreibe einen Kommentar