Verbandsmeisterschaft beendet

Gestern ging die Verbandsmeisterschaft in Porta zu  Ende. Christopher erreichte ein Remis gegen den 400 Punkte stärkeren Rico Wittke aus Lieme und maachte deutlich, dass mit ihm  im starken Feld der U14 zu rechnen ist. Leider ist er durch die Abwesenheit eines Spielers mit einem spielfreien Punkt “belohnt” worden. Dieser Punkt brachte ihm viele Gegner ein, die ihm momentan noch spielerisch überlegen sind. Jessica erkämpfte sich die Qualifikation für die NRW-Meisterschaft U16w und wird dort voll auf Angriff spielen, gilt es doch, einen der begehrten Qualifiaktionsplätze für die Deutsche Meisterschaft zu erringen.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank geht auch an den Ausrichter in Porta sowie an alle Helfer und Unterstützer.

 

Hier findet ihr alle Verbandsmeister und Qualifizierten: http://www.gtsv23.de/aktuelles.html#news_935