Jahreshauptversammlung 2022

Die diesjährige Jahreshauptversammlung war sehr gut besucht. Die Vereinsmitglieder haben den alten Vorstand (Präsident: Olaf Winterwerb; Geschäftsführer: Edward Lewandowski; Kassenwart: Christian Knopf; Spielleiter: Dominik Baier und Jugendreferent: Christopher Homfeldt) einstimmig für das nächste Jahr bestätigt. Weiterhin konnte der Verstandsposten des Pressereferenten durch Alexander Pütt besetzt werden. Auf der Versammlung wurde außerdem beschlossen, das unser Verein ab sofort auch auf Instagram zu finden sein wird.

Zum Abschluss der Versammlung wurden einige Vereinsmitglieder für ihre Verdienste im Verein geehrt. Andreas Kühler wurde für seine Verdienste die Vereinsnadel überreicht. Zusätzlich wurden Georg Hagenhoff und Klaus Münster (auf der Versammlung nicht anwesend gewesen) der Ehrenbrief von Deutschen Schachbund, für ihre 50 Jährige Mitgliedschaft in unserem Verein, überreicht.

dav