dritter Tag, 2. Runde

Traditionell findet das Turm Open an dem Wochenende nach Fronleichnam statt und so auch dieses Jahr. Genauso, wie der Tag jedes Jahr der gleiche ist, so ist das Wetter während des Turniers auch sehr ähnlich. Bei diesem, wie auch bei den Turm Open in den Jahren zuvor konnten sich die Spieler über einen sehr schönen Sommertag freuen. Mit jedem Turniertag steigen die Temperaturen draußen und auch innen im Spielsaal. Trotz dieser Bedingungen wurden viele spannende Partien in der ersten Runde des Tages gespielt.

In der Gruppe A führen nach der 4. Runde Thomas Huesmann und Patrick Lick die Rangliste mit 4,5 von 5 Punkten an, dicht gefolgt von Bernhard Stillger, Stefan Schiffer und Ivan Ramirez Marin mit jeweils 4 Punkten. In der Gruppe B führen ebenfalls 2 Spieler (Deniz Bade und Daniel Vieira) mit jeweils 4,5 Punkte die Rangliste an.

Vor dem Beginn der 6. Runde wurden heute die Spieler mit der weitesten Anreise geehrt. Dieses Jahr ging der Preis für die weiteste Anreise an zwei Spieler aus England. Sohum Lohia wurde aus diesem Grund ein Gutschein für unser Bistro und Tom Wiley wurde eine Flasche Wein überreicht