Vereinsmeisterschaft: Ergebnisse der 5. Runde

Leider kam es gestern wieder zu einer kampflosen Partie in der Gruppe A.
Deswegen noch einmal der Hinweis: Wenn ihr an den angegebenen Terminen keine Zeit habt, gebt bitte mir und eurem Gegner Bescheid, dass dieser nicht auf euch warten muss.
Falls euch Kontaktinformationen zu eurem Gegner fehlen, könnt ihr euch auch bei mir melden.
Nun aber noch etwas Erfreuliches zu der gestrigen Runde: Trotz des schon fast sommerlichen Wetters waren fast alle Teilnehmer anwesend und konnten ihre Partie an dem geplanten Termin spielen.
Wirkliche Überraschungen gab es gestern keine.
In der Gruppe A führt Waldemar zurzeit die Rangliste mit 4,5 aus 5 Punkten an. Mit 3,5 Punkten steht Christopher damit aktuell auf dem zweiten Platz.
In der Gruppe B wird die Rangliste mit 4 aus 5 Punkten von Werner angeführt. Damit ist Werner um 5 Plätze, im Vergleich zur Startrangliste, nach oben gerückt.
Georg C. und Norbert sind beide punktgleich mit 3,5 Punkten auf dem zweiten Platz.
Die 6. Runde der Vereinsmeisterschaft findet direkt nach Ostern, am 28.04.2017, statt.
Nachfolgend die Ergebnisse der 5. Runde:

Vereinsmeisterschaft 2017

Gruppe A

Paarungsliste der 4. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 6. Berne,David (1) 8. Schulte,Tobias (½) – – +
2 5. Homfeldt,Christo (2) 7. Deißler,Kai-Uwe (½) ½ – ½
3 4. Perinkulam Ramac (2) 1. Laurenz,Waldemar (2½) 0 – 1
4 3. Lewandowski,Edwa (½) 2. Hagenhoff,Georg (2) ½ – ½

Gruppe B

Paarungsliste der 5. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 6. Hagenhoff,Werner (3½) 1. Hövel,Norbert (3) ½ – ½
2 3. Schwarze,Mariann (2) 4. Constantakis,Geo (2½) 0 – 1
3 9. Visschers,Fredri (2½) 7. Herbort,Hans-Pet (2) 0 – 1
4 5. Winterwerb,Olaf (2) 8. Wu,Tommy (2) 1 – 0
5 2. Kühler,Hans-Joac (1½) 12. Wieczorek,Herber (1) 1 – 0
6 11. Baier,Dominik (1) 10. Dobberstein,Vinc (1) 0 – 1
7 13. Besou, Mustafa (1) 14. spielfrei (0) + – –