Turm Open, Tag vier, letzte Runde

In der letzen Runde wird es in der Gruppe A noch einmal richtig spannend. Lev Gutman, Tobias Vöge und Rainer Rösemann liegen punktgleich mit 5 aus 6 Punkten auf den ersten Plätzen. Lev Gutman und Tobias Vöge spielen mit direkten Duell und Rainer Rösemann kämpft in einem Fernduell gegen Jasper Holtel um den Turniersieg in der Gruppe A.

In der Gruppe B liegt Ottmar Fobbe mit einem ganzen Punkt Vorsprung (5,5 Punkte), vor sechs weiteren, jeweils punktgleichen Spielern (4,5 Punkten), auf dem ersten Platz.

Vor Beginn der siebten und letzen Runde des Turniers wurde heute eine Kaffeemaschine von Makita, gestiftet von der Firma Bach, verlost.

Tommy Wu hat den glücklichen DSCI5050Gewinner gezogen.

Der Gewinner der Kaffeemaschine war leider nicht anwesend, weshalb Tommy Wu gleich noch einmal ziehen durfte. Dieses mal wurde wieder ein nicht anwesender Spieler, der leider das Turnier vorzeitig beenden musste gelost. Nach dem dritten gezogenen Los konnte sich Hartmut Anders über eine neue Kaffemaschine freuen.