Kevin als Nachwuchssportler 2014 nominiert

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern,

hocherfreut haben wir von der Nominierung zum Nachwuchssportler des Jahres 2014 erfahren: Vom LSV/Turm Lippstadt wurde Kevin Schröder nominiert. Kevin spielt seit vielen Jahren auf höchstem Niveau Schach, wurde bereits zwei Mal Deutscher Meister seiner Altersklasse und ist seit Jahren in den Nachwuchsbundeskader D/C berufen. Er trainiert mit vielen nationalen und internationalen Trainern und spielt bei uns, trotz seines jungen Alters, in der Jugendbundesliga-Mannschaft an Brett 1 und verstärkt die 1. Mannschaft in der NRW-Klasse an Brett 5.

Nun brauchen wir Eure Unterstützung: Hier

http://www.sportgala-soest.de/jugendpreis-2014.html

könnt Ihr mit abstimmen, wer der Nachwuchssportler 2014 wird. Es wäre toll, wenn wir für Kevin und den Schachsport viele Stimmen mobilisieren können!

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Gaby, Jugendreferentin LSV/Turm Lippstadt.

Schreibe einen Kommentar