Hannah, Kevin und Carsten in die Landesauswahl der SJNRW für die DLM berufen

Mannschaft NRW
Mannschaft NRW
Mannschaft NRW
Mannschaft NRW

Vom 02. bis 07.10.2014 findet in Hannover die Deutsche Ländermeisterschaft statt. Hier treten die Schachjugenden gegeneinander an, um den Titel “Deutscher Ländermeister” zu erringen. In die Landesauswahl (U20, U18, U16, U14, U12, U20w, U16w, U12w) von NRW sind 3 SpielerInnen vom LSV/Turm Lippstadt berufen worden. Hannah, Kevin und Carsten kämpfen mit ihren Teamkollegen unter der Leitung des Landestrainers Tom Michalczak und Klaus Friedrich um den Titel mit .Im vergangenen Jahr konnte die Schachjugend NRW imit einer sehr jungen Mannschaft den Vizemeistertitel erringen. Wir drücken unseren SpielerInnen und dem Team die Daumen. Weitere Informationen findet ihr hier:http://www.deutsche-schachjugend.de/dlm-portal-2014.html

(Bilder: Bernd Schröder)

1 Gedanke zu „Hannah, Kevin und Carsten in die Landesauswahl der SJNRW für die DLM berufen“

Schreibe einen Kommentar