Training in den Ferien

In den Sonnerferien soll es  ein wöchentliches Training geben – wer also im Lande weilt, ist eingeladen, Dienstags von 19:30 – 21:30 in der Ostendorf-Mensa vorbeizuschauen! Morgen geht es schon los, trotz des Halbfinales der Fußball-WM; aber bis 22:00 ist da sicher jeder, der schauen möchte, zu Hause oder an dem Ort seiner Wahl?! Schaut also rein!

Noch davor, von 17:00 bis 19:00, wird in der Mensa Go geübt; es haben sich einige Jugendliche gefunden, die gerne mehr über das Spiel wissen möchten, und daher machen wir auch für dieses Spiel zuwei Stunden recht ernsthaftes Training. Wer sich dazugesellen möchte, ist herzlich eingeladen; wer noch keine Erfahrung mit Go hat, soll sich davon nicht abhalten lassen – das Spiel ist sehr schnell erklärt, und zusammen üben kann man auf jeder Stufe.

Alsdann, vielleicht bis morgen?!

 

Schreibe einen Kommentar