Aktualisierung!! Terminankündigung und Anmeldung für den Dähne(Einzelpokal), 4er-Pokal und 4er-Blitz und Bezirksmeisterschaften (Senioren)

Liebe Schachfreunde, liebe Schachfreundinnen,

wie jedes Jahr findet auch in der kommenden Saison wieder der Dähnepokal als Einzelmeisterschaft statt.

Wer Interesse hat, an dem Turnier teilzunehmen, kann sich an mich an meine bekannte E-Mail-Adresse wenden.

Beachtet bitte, dass die Anmeldefrist am 31.08.2014 endet!

Eure Anmeldung werde ich dann an den 1. Spielleiter des SB Hellweg (Uwe Mauermann) weiterleiten. Ihr könnt Euch natürlich auch gerne direkt an ihn wenden.

Geplante Termine im Dähnepokal (Einzelpokal) für die kommende Saison:

Vorrunde bis 31.01.2015

  • SB Hellweg – SB TWW

Halbfinale bis 28.02.2015

  • HF1: SB Porta – SB Bielefeld
  • HF2: Sieger Hellweg/TWW – Lippe

Finale bis 31.03.2015

  • Sieger HF1 – Sieger HF2

 

Auch die 4er-Pokal-Mannschaftsmeisterschaften finden wieder statt. Geplante Termine sind hier:

08.03.2015, der 17.05.2015 und der 21.06.2015. Bitte meldet Euch bei mir, wenn ich eine Mannschaft von unserem Verein

dafür anmelden soll. Auch hierfür endet die Anmeldefrist zum 31.08.2014!

 

Der 4er-Blitz und Einzelblitz findet dieses mal voraussichtlich im Schachbezirk Bielefeld am 08.11.2014 statt. Näheres hierzu wird aber noch zeitnah bekannt gegeben.

Der Bezirk freut sich ebenfalls über eine zahlreiche Teilnahme der Bezirkseinzelmeisterschaften (Senioren-BEM vom 26.09.-28.09.2014). Der Spielort wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.

Viele Grüße

Heike

Schreibe einen Kommentar