Spielerversammlung zur Planung der neuen Saison 2014-2015

Gestern abend fand die angekündigte Spielerversammlung statt.

Bereits im Vorfeld wurde durch Gespräche mit den künftigen Mannschaftsleitern ein Vorschlag zur Aufstellung unserer Mannschaften erarbeitet.

Dieser konnte nun den anwesenen, interessierten Spielern bzw. Mitgliedern des Vereins, die trotz Unwetter und WM in die Mensa des Ostendorfgymnasiums gekommen sind, vorgestellt werden. Zur Diskussion stand die Aufstellung von 7 Mannschaften unseres Vereins und eine sinnvolle Platzierung der Spieler in diesen Mannschaften für einen guten Start in die neue Saison.

Nach einigen kleinen Änderungen wurde bereits nach einer Stunde der Mannschaftplanung zugestimmt und wir freuen uns, dass wir mit folgenden Mannschaften starten können:

1. NRW-Klasse
2. OWL-Regionalliga
3. OWL-Verbandsklasse
4. Hellweg-Bezirksliga
5. Hellweg-Bezirksklasse
6. Hellweg-Kreisliga
7. Hellweg-Kreisliga

Genaue Daten zur Aufstellung innerhalb dieser Mannschaften sowie Spieltermine werden rechtzeitig vor Beginn der nächsten Saison im NRW-Portal online gestellt und den Mannschaftsleitern durch mich zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für die nächste Saison und viel Spaß am Spiel!

DSCI4453

 

Eure Spielleiterin

Schreibe einen Kommentar