Schach trifft Fußball /Jugendschnellschach

Liebe Schachfreunde, liebe Leiter von Schach-AGs, liebe sonstige Unterstützer des Kinder- und Jugendschachs,

 anbei übersende ich Ihnen/Euch zu einem Kinder- und Jugendturnier, das der SK Blauer Springer Paderborn in Zusammenarbeit mit dem Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 am 25. Mai 2014 in dessen Stadion, der Benteler-Arena, durchführt. Ich bitte Sie/Euch, diese an die Nachwuchsspieler/-innen in Ihrem/Eurem Verein bzw. Ihrer/Eurer Schule oder auch sonstige Interessierte weiterzuleiten. Zusätzliche und aktuelle Informationen finden sich in Kürze auch unter www.paderborner-jugendopen.de.

 Natürlich freuen wir uns, wenn auch bei diesem Turnier wieder viele Kinder und Jugendliche teilnehmen. Bei Fragen bitte fragen.

Viele Grüße

Ulrich Rust

Ausschreibung Paderborner Jugendopen 2014

Schreibe einen Kommentar