Sportlerehrung der Stadt Lippstadt

Am Freitag, dem 15.03.2013, fand die Sportlerehrung der Stadt Lippstadt für das Jahr 2012 statt.

Durch den bunten Abend führten Bernhard Deppe sowie Felix Pradel. Das kurzweilige Programm des FC A. Bökenförde, des Jugger Lippstadt sowie des LTV Lippstadt lockerte die Laudatien von Frau Pfeffer, Herrn Brüggenolte sowie von Herrn Riepe auf.

Vom LSV/Turm Lippstadt wurden Hannah Kuckling und Kevin Schröder für ihre erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen Einzelmeisterschaften Schach geehrt sowie die U20- Mannschaft, die den Aufstieg in die Jugendbundesliga West geschafft hat. Vertreten wurde die Mannschaft durch Christopher Nolte, Cuong Duc Tran, Maximilian Scheer, Dominik Valledor, Jonas und Linus Kuckling, Christopher Homfeldt sowie Jessica Bürger. Alle erhielten neben einer Urkunde auch noch einen Büchergutschein. Cuong stellte erneut unter Beweis, dass ihm das Glück auch weiterhin hold sein wird, denn er gewann bei der Verlosung einen der 5 begehrten Eintrittsgutscheine für das Kombibad CabrioLi.