Vereins-T-Shirts für die Jugend und Junggebliebene

Was lange währt, wird endlich gut…

Wir haben endlich Vereins-T-Shirts für die Jugend und für alle Junggebliebenen!

Andreas Fecke entwarf ein Logo in Absprache mit unseren Spielerinnen und Spielern, Olaf Winterwerb gewann einen Sponsor, so dass wir Euch die T-Shirts ab sofort zum Preis von 10 Euro überlassen können!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt die T-Shirts in verschiedenen Größen (sie fallen relativ groß aus), auch einige Mädchengrößen haben wir bestellt, selbst XL haben wir im Angebot. Dienstags können die T-Shirts direkt bei mir erworben werden (und vorher anprobiert werden), freitags komme ich nach Absprache vorbei, ansonsten könnt ihr das Geld direkt an den LSV/Turm Lippstadt überweisen (Stichwort T-Shirts), mir eine Mail schicken, und ich lege die T-Shirts mit Namen versehen in den Schachschrank!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas, der mit viel Herzblut unser Anliegen unterstützt hat, sowie an die Firma BF3-Noél Schwerlastbegleitung.

Viele Grüße Euer T-Shirt-Team!