Deutsche Ländermeisterschaft mit Beteiligung von Hannah Kuckling und Kevin Schröder

Seit dem 28. September spielen Hannah Kuckling und Kevin Schröder bei der Deutschen Ländermeisterschaft in Hannover für die Mannschaft von Nordrhein-Westfalen mit.

Nach einem verhaltenen Start gegen die stark aufspielenden Saarländer musste die Mannschaft eine knappe Niederlage gegen Baden verschmerzen.

Gegen Thüringen konnte die Mannschaft mit einem 5:3 überzeugen.

In einer spannenden Partie heute morgen hat Johannes Florstedt den Siegespunkt gegen Sachsen-Anhalt eingefahren.

Die Ergebnisse der 5. Runde stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Im Moment steht es jedoch 4:3 für NRW gegen Rheinland-Pfalz. Offen ist nur noch das Ergebnis von Lisa-Marie Möller.

Wir drücken der ganzen Mannschaft und im Besonderen natürlich Hannah und Kevin die Daumen für die noch folgenden Partien.

Verfolgen kann man das Ereigniss unter: DLM 2012