Bezirksblitzmeisterschaften in Geseke

Am Samstag, dem 22.09.2012, fanden in Geseke die diesjährigen Bezirks-Blitzmeisterschafen statt.

Unsere Mannschaft mit Ingemars Jesse, Andreas Fecke, Kevin Schröder und Marcus Römhild konnte dabei ihrer Favoritenrolle gerecht werden und belegten klar mit 20 aus 20 Punkten den 1. Platz.
Sie sind damit für den OWL-4er Blitz am 17.11.2012 qualifiziert.

Sechs Mannschaften spielten doppelrundig gegeneinander. Bei den zehn zu spielenden Partien gaben Ingemars und Kevin je ein Remis ab, Andreas spielte zweimal Remis; Marcus achtete einmal nicht auf seine Uhr und verlor auf Zeit. Diese wenigen Punktverluste wurden aber so geschickt verteilt, dass keiner der Mannschaftskämpfe in ernster Gefahr war.

Den ausführlichen Bericht dazu gibt es auf den Seiten des Schachbezirk Hellweg Bezirksblitzen 2012 – Ergebnisse