zweiter Tag, erste Runde

In den letzten Jahren fand das Turm Open immer bei bestem Sommerwetter statt und genauso auch dieses Jahr. Trotz der angenehm warmen Temperaturen draußen in der Sonne kam es in beiden Gruppen auf dem Turm Open zu vielen spannenden Partien. Einen besonders guten Start in das Turnier hatten in der Gruppe A Yonathan Winkler, der sich nach der 2. Runde von Startranglistenplatz 34 auf Ranglistenplatz 4 kämpfen konnte. In der Gruppe B hatten Helmut Lick und Daniel Lin-Jimenez ebenfalls einen guten Start in das Turnier und konnten sich um 25 beziehungsweise 40 Ranglistenplätze nach oben kämpfen. Gleichzeitig konnten beide als einzige in ihrer Gruppe nach 2 Runden ihre Weiße Weste verteidigen.

Vor dem Beginn der 3. Runde wurde heute die stärkste Frau Olga Weis geehrt und bekam eine Flasche Wein überreicht