Alexej Wagner ist der Stadtmeister 2016!

Nach der letzten Runde der Stadtmeisterschaft standen Alexej Wagner und Waldemar Laurenz punktgleich, mit jeweils 5,5 Punkten, auf dem 1. Platz.
Um zu klären, wer der Stadtmeister 2016 wird, wurden am Freitag zwei Partien á 15 Minuten gespielt. Alexej Wagner konnte sich dabei, in zwei spannenden Partien, mit 1,5 Punkten, gegen Waldemar Laurenz durchsetzen und ist damit der Stadtmeister 2016.Georg Hagenhoff, Andreas Kühler und Ge Wu spielten das Turnier über deutlich besser als ihre Wertungszahl dieses vermuten ließ und werden deshalb mit dem Ratingpreis belohnt.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Siegerehrung findet am 20.01.2017 statt. Diesen Termin könnt ihr euch schon mal vormerken, da nach der Siegerehrung die erste Runde der Vereinsmeisterschaft startet.