Schachjugend – Trainingszeiten und neue Trainingsgruppen

Die Ferien sind vorbei und damit fängt auch endlich das Schachtraining wieder an.

Die meisten Kinder und Jugendlichen aus den Trainingsgruppen haben vor den Ferien die Tests für die entsprechende Stufe ihres Trainings abgelegt und wechseln jetzt in eine neue Gruppe.

Da ihr Kids immer besser werdet, haben wir natürlich auch jetzt mehr Gruppen als im letzten Jahr.

Deshalb werden uns jetzt zusätzlich zu Andreas Kühler, Jonas Kuckling und Georg Hagenhoff auch noch Janik Kruse und Carsten Hecht als Trainer in den Gruppen unterstützen.

Dieses Jahr wird es die folgenden Gruppen geben:

Stufe 1 (Jonas Kuckling)
Stufe 1+ (Georg Hagenhoff)
Stufe 2 (Janik Kruse)
Stufe 3 (Andreas Kühler) und
Fortgeschrittene (Andreas Kühler)

Da wir leider nicht alle Trainingsgruppen an einem Tag stattfinden lassen können, trainieren Stufe 1 und Stufe 2 ab jetzt freitags von 16:30 bis 17:30 Uhr.

Die Stufen 1+ und 3 trainieren dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Die Fortgeschrittenen trainieren wie gehabt am Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Wer in welcher Gruppe trainiert erfahrt ihr per Mail, wenn uns eure Mailadresse vorliegt

Sollte es Fragen zu den neuen Zeiten geben, meldet euch gerne über mein Kontaktformular dieser Seite.

Ich werde am Dienstag, den 30.08.16 ab 17:00 beim Training vorbeischauen. Auch dann könnt ihr gerne Fragen stellen.

Solltet ihr Freunde haben, die auch Spass am Schach haben, schon spielen können oder anfangen möchten, können diese gerne am Dienstag, den 30.08. ab 17:00 Uhr oder am Freitag den 02.09. um 16:30 Uhr vorbeikommen und sich weitere Informationen zu unserem Training holen.

 

Viele Grüße

Bianca Homfeldt

(Jugendreferentin LSV/Turm Lippstadt)