Turnierkalender – Update

Endlich ein paar Updates in eurem Turnierkalender:

Für Kurzentschlossene finden in den nächsten Wochen interessante Turniere in Dortmund statt.
Unten findet ihr eine Übersicht der nächsten Termine. Detaillierte Infos findet ihr im Turnierkalender. Wie immmer einfach auf den Eintrag im Kalender klicken und bei Bedarf auf “Weitere Infos”.
Dank Janiks Zusage zur Unterstützung dürfte die Aktualisierung in Zukunft besser funktionieren.
Ihr findet den Kalender im Menü unter “Turniere – Turnierkalender” oder über diesen Link: Turnierkalender
Unter unserem eigenen Kalender ist auch der Kalender der Seite schachlinks.com verlinkt. Auch hier einfach mal schauen. Ggf. ist für den ein oder anderen etwas dabei.
Solltet ihr von Turnieren wissen, die bei uns nicht gelistet sind, meldet euch bitte bei Bianca oder Janik. Wir tragen die Turniere dann ein.

02.07.2016 Int. Chess Day Dortmund 2016

09.07-16.07.2016 Sparkassen Chess Meeting OPEN mit 3 Gruppen.
Beliebtes Turnier in 3 Gruppen (bis 1500,bis 2000 und ab 1900 DWZ)
Bisher sind von Lippstadt gemeldet: Janik Kruse, Carsten Hecht, Christopher Homfeldt, Moritz Pusch, Tommy Wu, Vincent Dobberstein und Fred Visschers.
Geplant ist, dass die Jugend mit dem Ferienticket der Bahn (für 60 Euro bei der Bahn erhältlich) täglch mit dem Zug fährt.
Wer sich noch anschließen möchte, ist herzlich eingeladen. Bei Fragen einfach bei Bianca oder Christopher melden.

12.-14.08.2016 8. Gütersloher Sparkassen-Cup
Gespielt wird hier in 3 Gruppen + Kinderturnier. Das richtige Turnier für das Ferienende und vor allem für Kids und Jugendliche, die noch Turniererfahrung suchen. Falls ihr nicht wisst, für welche Gruppe ihr euch anmelden sollt (Kinderturnier oder C-Gruppe, fragt einfach bei euren Trainiern nach.

Die Schachfreizeit in Marsberg vom 23.07. bis 31.07.2016 hat noch Plätze frei. Weitere Infos findet ihr im Turnierkalender