U12 VK Süd: Premiere geglückt

Am Samstag startete unsere U12 in die Saison 2015/2016. In der Verbandsklasse Süd stand ein Heimspiel gegen den SK Delbrück an. Dankenswerterweise konnte das Spiel schon um 13 Uhr gestartet werden, denn am Abend wurde in den Vereinsräumen das alljährliche Sommerfest gefeiert.

Sicherlich mit großen Herzklopfen startete unsere U12-Mannschaft, da alle Spielerinnen, Spieler und die Mannschaftsleitung recht neu im Ligabetrieb sind. Unterstützt durch Andreas Kühler konnte sich die Mannschaft dem Kampf stellen. Schwer ist es immer am Anfang der Saison einzuschätzen, in wie weit der Trainingserfolg sich über die Sommerferien verfestigt hat. Aber Andreas hatte gute Arbeit geleistet, und so konnte stolz am Abend berichtet werden: Premiere geglückt, 2,5 zu 1,5 gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, Mannschaftsleitung und den Trainer!