Abend des Sports

Lippstadt. Bereits zum 37. Mal werden beim diesjährigen „Abend des Sports“ Lippstädter Sportlerinnen und Sportler, Mannschaften und Funktionäre für ihre Leistungen ausgezeichnet. Die von der Stadt Lippstadt und dem Stadtsportverband durchgeführte Veranstaltung findet Freitag, 14. März 2014, im Stadttheater Lippstadt statt. Insgesamt 76 Lippstädter Athleten werden an diesem Abend geehrt. Dabei werden vom Schüler bis zum Senior alle Altersklassen vertreten sein. Zudem wird die Sparkasse Lippstadt einen Sonderpreis für die erfolgreichste Sportlerin, den erfolgreichsten Sportler oder eine gesamte Mannschaft vergeben.

Die Ehrungen der Sportler werden in mehreren Blöcken stattfinden. Zwischen den einzelnen Ehrungsblöcken können sich die Zuschauer auf abwechslungsreiche Auftritte freuen. Der Tanzsportclub Castell Lippstadt, der in diesem Jahr für die Ausrichtung und Bewirtung verantwortlich ist, wird gleich dreimal auf der Bühne zu sehen sein. Unter anderem wird der Verein Eindrücke aus seinen verschiedenen Abteilungen präsentieren. Der Auftritt „Latin Dance meets New Style“, die „Little Dance Academy“ sowie die Show „Mysterie“ werden gemeinsam mit den „Tramp-Stemps“ des LTV Lippstadt für einen unterhaltsamen Abend sorgen. Die Moderation des Abends übernimmt in diesem Jahr zum ersten Mal Hans-Joachim Meier. Als besonderes Highlight können sich alle Anwesenden auf eine spannende Verlosung freuen.

Der „Abend des Sports“ beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Quelle: http://www.stadt-lippstadt.de/pressemitteilungen/2014/presseservice875408.php

 

Vom LSV/Turm Lippstadt werden Hannah, Kevin und die Jugendbundesligamannschaft U20 geehrt. Vielleicht wird auch noch ein weiteres Mitglied aus dem Verein geehrt?