Neues Vorstandsteam beim LSV/Turm Lippstadt sowie zahlreiche Ehrungen

Verleihung der Ehrenpräsidentschaft an Georg Hagenhoff für seine Verdienste um den Verein

Auf der Jahreshauptversammlung des LSV/Turm Lippstadt am 08. März 2013 standen turnusmäßig auch Wahlen an. Georg Hagenhoff, der über 40 Jahre aktiv im Vorstand gearbeitet hat, davon 12 Jahre als Präsident, stand nicht mehr zur Wiederwahl. Für seine langjährige und wertvolle Arbeit im und für den Verein wurde er von den Anwesenden einstimmig zum Ehrenpräsidenten gewählt.

 

Der neue Vorstand des LSV/Turm Lippstadt: v. l. Andreas Kühler (1. Spieleiter), Gaby Kuckling (Jugendreferentin), Claudia Scholl (Frauenreferentin), Boris Masalsky (Schatzmeister), Olaf Winterwerb (Präsident), Tobias Graf (IT-Manager), Kai-Uwe Deissler (Geschäftsführer), Dominik Günter (Pressereferent), nicht abgebildet Heike von Malm (2. Spielleiterin).

 

 

 

 

Neuer Präsident wurde der bisherige Geschäftsführer Olaf Winterwerb. Weiterhin wurden gewählt als Geschäftsführer Kai-Uwe Deißler, als Schatzmeister Boris Masalsky,  als 1. Spielleiter Andreas Kühler, als 2. Spielleiterin Heike von Malm, als Jugendreferentin Gabriele Kuckling, als Frauenreferentin Claudia Scholl, als Pressereferent Dominik Günther sowie als IT-Manager Tobias Graf.

 

Verabschiedung von Günther Deluweit als Vizepräsident

 

 

 

Weiterhin wurde Dr. Günter Deluweit für sein langjähriges Engagement für den LSV/Turm Lippstadt geehrt.

 

Verleihung des Bauerndiploms an Monika Gaulke

 

 

 

Monika Gaulke erhielt ihr Bauerndiplom.

Eckhard Hartmann und Sebastian Knoth fehlten leider arbeitsbedingt. Ihre Ehrung wird nachgeholt.

 

 

 

Autor: Olaf Winterwerb