Bezirksjugendeinzelmeisterschaft Hellweg gestartet

Heute startete die BJEM in Paderborn mit drei Spielerinnen und Spielern aus unserem Verein.
Mit viel Freude begannen Jessica Bürger (U18w), Jonas Kuckling (U18) sowie Christopher Homfeldt (U14) ihr Turnier.

 

Als einzige Teilnehmerin in der U18w konnte Jessica vorab den Bezirkseinzelmeistertitel, einen Wanderpokal sowie eine Digitaluhr in Empfang nehmen. Wir gratulieren und freuen uns darauf, dass sie uns für OWL vertritt!

 

 

 

In der U18 mit 4 Teilnehmern hatte Jonas heute im 1. Spiel Thomas Haasse als Gegner.
Leider gab es für Jonas auf Grund eines technischen Defekt seines Handys keinen Punkt.
Wir drücken die Daumen für seine Spiele am Samstag gegen Philipp Hötte und Philipp Gehle.

 

In der U14, in der 15 Spielern gemeldet waren, konnte Christopher in seiner 1. Partie einen Sieg einfahren. Wir sind gespannt auf die weiteren Spiele, vor allem, nachdem der Topfavorit in der U14 leider krankheitsbedingt ausgefallen ist.