Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaften in Willingen

Heute ist der vorletzte Tag der deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften, an denen Hussain wieder sehr erfolgreich teilnimmt.
Wie auch im letzten Jahr spielt er eine Altersklasse höher als er müsste und misst sich mit den anderen Teilnehmern der U14.
Aktuell belegt er in der Tabelle Platz 7 und hat u.a. schon gegen Magnus Ermitsch und Marius Deuer gespielt.
Gegen Marius konnte er ein Remis erringen. Spannend war auch das Spiel gegen unseren Vereinsnachbarn vom Blauen Springer.
Dort trennten sich Hussain und Maurin mit einem Remis.
Wer morgen gerne die letzte Partie noch live schauen will kann das unter der folgenden Adresse:
Livepartien Deutsche Jugend-Einzelmeisterschaft 2022 (Deutsche Schachjugend) (deutsche-schachjugend.de)
oder auch bei Chess24.

Wir drücken die Daumen für die letzte Partie!