Saison-Auftakt der Jugend gelungen – Bowling

Bowling 2016
Bowling 2016

Am Dienstag, den 06.10.2015 lud der Verein seine Jugend, die Eltern, Trainer und Mannschaftsführer zum traditionellen Bowling ein.

Dirk erklärt die Regeln

Trotz Ferien folgten zahlreiche Aktive der Einladung und genossen die gute Atmosphäre.Durch die zahlreichen Neuzugänge in der Anfängergruppe von Jonas stellte sich schnell heraus, dass dieses Jahr unser Durchschnittsalter stark gesenkt wurde und wir eine Bahn mit Bande nehmen konnten. Dirk erklärte kurz die Regeln, und schon konnte es losgehen. Mit großer Spannung und viel Spaß wurde eine “ruhige” Kugel geschoben, es wurde um Punkte und Platzierungen gerungen und jeder Strike oder Spare gefeiert.

Verschnaufpause
Verschnaufpause

Olaf spendierte reichlich Getränke und so konnte schnell auch der Durst gestille werden.

Wird die Serie halten?

Dank Bianca wurde auch auf jeden Tisch noch eine Knabberei gestellt, und so konnten die Akkus schnell aufgeladen werden.

Nach zwei Runden stellten alle fest, dass es ein schöner Nachmittag gewesen sei, dass der Schachverein ja viel größer als die Dienstagsgruppe sei und dass wir dieses Event ruhig beibehalten sollten.

Vielen Dank an alle!